Mit einem großen Sommerfest hat die SPD in Wackernheim die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes eingeleitet. Dafür kam auch der Bundestagskandidat Dr. Carsten Kühl. Für den amtierenden Bundestagsabgeordneten Michael Hartmann war das Fest ein Heimspiel.Carsten Kühl: “Wir stehen wenige Wochen vor der Bundestagswahl. Es geht um jede Stimme. Die SPD will eine sozial gerechte Zukunft. Dafür trete ich an.”

Dass das Wetter nicht so mitspielte, beeindruckte die Gäste nicht. Die kleinen Gäste wurde vom Magier Zinnobro verzaubert. Später heizte Pock@Coffee mächtig ein.

Auch der Vorsitzende der Ingelheimer SPD Roland Schäfer, der Ingelheimer Oberbürgermeister Ralf Claus und der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion Hansi Kissel waren gekommen.

Doris Just, stellvertretende Vorsitzende der SPD und Wackernheimer Beigeordnete, war begeistert: “Das Fest war trotz des Wetters ein voller Erfolg”.