Christian Lebert wird Ortsvorsteher-Kandidat für Grosswinternheim

27. Aug 2018 | Allgemein, Großwinternheim, Kommunalpolitik

  1. Für die am 21. Oktober stattfindende Ortsvorsteherwahl in Grosswinternheim kandidiert der 50-jährige Christian Lebert als unabhängiger Kandidat mit Unterstützung der Mitglieder der Liste Huster und der SPD Ortsgruppe.
    Christian Lebert ist seit 2004 Mitglied des Ortsbeirates, er ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Töchter.
    „Ich freue mich über die breite Unterstützung der beiden Ortsbeiratsgruppierungen“ so Lebert „und habe bereits viel Zuspruch der Grosswinternheimerinnen und Grosswinternheimer auf meine Kandidatur erhalten“.
    „Ich stelle mich der Verantwortung gerne, auch im Sinne unseres viel zu früh verstorbenen Ortsvorstehers“, ergänzt Lebert.