SPD besichtigt Winzerkeller

28. Aug 2018 | Allgemein, Ingelheim, Kommunalpolitik

Im Rahmen der Tour d’Ingelheim, der Fahrradtour der SPD durch Ingelheim, besichtigte die SPD die Baustelle des Winzerkellers. Geführt durch Wolfgang Bärnwick, dem zuständigen Beigeordneten, konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Baustelle in Augenschein nehmen.
„Schon der Blick durch den Rohbau des Innengartens über die Terrasse in den Rheingau lässt erahnen, was für ein besonderer Ort der Winzerkeller nach Fertigstellung werden kann“ so Dominik Brill, Stadtrat und Radtour-Teilnehmer. Ortsvereinsvorsitzender Roland Schäfer ergänzte: „Die SPD hat sich immer für den Winzerkeller eingesetzt. Das ist ein wichtiges Projekt für unsere Stadt. Wolfgang Bärnwick und sein Team haben hier hervorragende Arbeit geleistet. Jetzt ist es wichtig, dass wir möglichst zügig mit der Sanierung fertig werden.“