Die SPD-Ortsgruppe Grosswinternheim hat in ihrer  Mitgliederversammlung ein schlagkräftiges Team für die Ortsbeiratswahl 2019 zusammengestellt, mit einem gelungenem Mix aus erfahrenen Kommunalpolitikern und neuen Gesichtern, Männern und Frauen, Jung und Alt.   
„Diese ausgewogene  Mischung wird der seit Jahren sehr aktiven Gruppierung im Ortsbeirat noch einmal zusätzlichen Schwung und neue Impulse verleihen“, davon ist  Kurt Naujoks, Sprecher der Ortsgruppe und Stadtratsmitglied, überzeugt.
Ortsvorsteher Christian Lebert ergänzt: „Uns ist es erfreulicherweise wieder gelungen, Kandidatinnen und Kandidaten mit sehr unterschiedlichem beruflichem und politischem Erfahrungsschatz  für eine Kandidatur zu gewinnen, außerdem freuen wir uns auch, dass einige Parteilose auf unserer Liste kandidieren.
“Wir sind überzeugt, dass dieses Team die zukünftig anstehenden Aufgaben und Herausforderungen für unseren Stadtteil in engem Schulterschluss mit den Bürgern erfolgreich bewältigen wird”, meint Ratsmitglied Reiner Lager.
Angeführt wird die Liste von Ortsvorsteher Christian Lebert, ihm folgen auf den weiteren Plätzen Roswitha Grün, Reiner Lager, Nathalie Adolf, Elmar König, Alexandra Breidscheid, Jochen Müller, Horst Bajorat, Ioannis Kombouris , Adolf Bollenbach und Dr. Alexander Heintzel.