Wahlkampfauftakt mit Dr. Carsten Kühl, Kurt Beck & Michael Hartmann

6. Aug 2017 | Allgemein, Bundespolitik

Der Mainz-Binger SPD-Bundestagskandidat Dr. Carsten Kühl läutet die heiße Phase des Bundestagswahlkampfs am Dienstag, den 8. August ab 17 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Ingelheim ein. An der Veranstaltung werden auch der frühere rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck und der bisherige Bundestagsabgeordnete Michael Hartmann teilnehmen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Dr. Carsten Kühl: „Ich freue mich über die Unterstützung von Kurt Beck und Michael Hartmann. Jetzt gilt es zu mobilisieren, so viele Wählerinnen und Wähler wie möglich anzusprechen und zur Wahl zu bewegen. Die Bundestagswahl am 24. September ist offen und ich kämpfe mit voller Kraft um das Direktmandat im Wahlkreis.“