Auch Heidesheimer und Wackernheimer sind gefragt

15. Nov 2017 | Allgemein, Heidesheim, Ingelheim, Wackernheim

Unter dem Titel “Ingelheim 2019” haben Bürgerinnen und Bürger derzeit die Möglichkeit, die Themen auszuwählen, die aus ihrer Sicht besonders wichtig sind. “Wir wollen wissen, welche Themen Ihnen wichtig sind und wo sie Handlungsbedarf sehen”, erklärt Rolf Henrich, Vorstandsmitglied der SPD Heidesheim. Die SPD führt die Umfrage derzeit in Ingelheim, Heidesheim und Wackernheim durch. 2019 werden die drei Gemeinden zu einer Stadt fusionieren. “Uns ist wichtig zu wissen, welche Themen auf die Tagesordnung sollen. Deswegen fragen wir bereits jetzt die Bürgerinnen und Bürger”, so Erich Nachtsheim, Vorstandsmitglied der SPD Ingelheim. Das gelte auch für die künftigen Stadtteile Heidesheim und Wackernheim. Deswegen sei es besonders wichtig, dass Heidesheimer und Wackernheimer Bürgerinnen und Bürger an der Umfrage teilnehmen würden. “Wir bitten Sie daher um Ihre Unterstützung”, so die SPD abschließend.