Gespräch mit Ralf Claus – Ingelheim: Sicher und sauber?

13. Apr 2018 | Allgemein

Unsere Stadt hat in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Entwicklung erfahren. Die Ingelheimer Mitte ist zu einem tatsächlichen Zentrum mit Kultur- und Einkaufsangeboten geworden und lädt zum Verweilen ein! Auch in den Stadtteilen sind vielen Orte entstanden und erfreuen sich großer Beliebtheit! Dieser zusätzliche Betrieb bringt aber auch neue Herausforderungen mit sich, denen Politik und Bürgerinnen und Bürger gemeinsam begegnen müssen.
In den letzten Monaten wurde viel über Sauberkeit und Sicherheit in unserer Stadt – insbesondere im Stadtzentrum – geredet. Dieses große Interesse nimmt die SPD zum Anlass, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Deshalb laden wir ein zum:
Gespräch mit Ralf Claus, Oberbürgermeister von Ingelheim,17. April 2018, 20:00 Uhr
im Bürgerhaus Frei-Weinheim,
Rheinstraße 236, 55218 Ingelheim am Rhein