Rundgang durch Wackernheim

16. Apr 2018 | Allgemein, Partei, Wackernheim

„Wir möchten wissen, wo der Schuh drückt. Deswegen informieren wir uns direkt“, so der Ingelheimer SPD-Vorsitzende Roland Schäfer. Daher wird die SPD einen Rundgang durch Wackernheim machen. Mit dabei auch Ralf Claus, der Ingelheimer Oberbürgermeister. „Wer ein Thema hat, dass er gerne besprechen möchte, ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Gerne kann man uns auch Probleme oder Anregungen im Vorfeld per E-Mail zusenden“. Vorschläge können an dialog@spd-ingelheim.de geschickt werden. Der Rundgang findet am 20.04.2018 um 17:00 Uhr statt. Treffpunkt ist am Dorfplatz.
Damit es nicht so trocken bleibt, wird auch Wolfgang Thomas, Kultur- und Weinbotschafter Rheinhessen, teilnehmen und den Rundgang durch Anekdoten zu Wein, Kultur und Wackernheim bereichern.