Die Temperaturen sind hoch, die Sonne scheint: Genau das richtige Wetter für eine Radtour! Erstmalig steigt die SPD Ingelheim aufs Rad und fährt verschiedene Stellen in Ingelheim, Wackernheim und Heidesheim an. Los geht es am Samstag, 11.08.2018 um 14:00 Uhr auf dem Sebastian-Münster-Platz. Der erste Halt ist die Baustelle Winzerkeller, die von Wolfgang Bärnwick, Beigeordneter, präsentiert wird. Danach geht es nach Wackernheim. Dort werden sich die SPD-Politiker die Zufahrt zum Sportplatz anschauen. Hierüber gab es in der Vergangenheit schon viele Beschwerden. Die SPD macht sich vor Ort ein Bild. Anschließend geht’s auf eine Erfrischung zum Ivan bevor die Tour nach Heidesheim führt. Beim Burggartenfest wird die SPD die Fahrt in gemütlichen Ambiente ausklingen lassen.

„Ingelheim lässt sich wunderbar mit dem Rad erkunden. Das gilt auch für die neuen Stadtteile“, so Roland Schäfer Vorsitzender der SPD Ingelheim. Wer gerne teilnehmen möchte, kann sich unter Dialog@spd-ingelheim.de anmelden.