SPD Ingelheim wählt neuen Vorstand – Dominik Brill als Vorsitzender bestätigt

17. Nov 2021 | Allgemein, Ingelheim, Kommunalpolitik, Partei

Die SPD Ingelheim hat einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem größere Treffen wegen Corona lange nicht möglich waren, konnte in einer Mitgliederversammlung am 19.10.2021 in der Halle der TG Nieder-Ingelheim, erstmals seit 2018 ein neuer Vorstand gewählt werden. 

Vorsitzender der Ingelheimer Sozialdemokraten bleibt Dominik Brill. Unterstützt wird er von Doris Just und Ralf Graßmann als stellvertretende Vorsitzende, Siegfried Orzeszko als Schriftführer und Hilde Brittig als Kassiererin. Komplettiert wird der Vorstand durch Phillip Brill, Elke Dietrich, Niko Gräser, Heike Harth, Svitlana Holzapfel, Ioannis Kombouris, Norbert Orzel, Ursula Stock, Adam Weyell, Knut Wichmann und Jutta Zimmer als Beisitzerinnen und Beisitzer. 

“Ich freue mich sehr über eine gelungene Mitgliederversammlung – trotz langer Pause hat alles sehr gut geklappt. Ich freue mich auch, dass eine gute Mischung aus erfahrenen und neu dazugestoßenen engagierten Vorstandsmitglieder gewählt wurde”, bemerkt Dominik Brill zufrieden. “Vor uns liegen spannende Jahre inklusive der Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2024. Ich freue mich darauf, mit dem neuen Vorstand in diese Phase zu starten.”